Maria-Theresia-Str. 11
81675 München
Tel: 089/922 991-0
www.wtc-treuhand.de

Honorar

Wirtschaftlichkeit und Effizienz sind das Ergebnis unserer Beratungstätigkeit zusammen mit dem Mandanten.

Das Verhältnis von Aufwand und Ertrag soll für beide Seiten stimmig sein und richtet sich auch nach den wirtschaftlichen Interessen und Möglichkeiten des Mandanten.

Neben der bestehenden Gebührenordnung wird die Definition von "Service" weitgehend besprochen. Dies schützt beide Parteien vor bösen Überraschungen.

Es ist uns ein Anliegen, dass Berater und Mandant nicht nur in fachlicher Hinsicht harmonieren.

In einem ersten unverbindlichen, kostenlosen Gespräch zum Kennenlernen steht ebenso der menschliche Aspekt im Vordergrund und ist unverzichtbarer Motor für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Erst dann entscheiden Sie, ob Sie in uns den geeigneten Partner gefunden haben.

© 2006 WTC-Treuhand GmbH Home · Datenschutz · Impressum · Mail